Über mich

Die Begeisterung an der Heilkunde und das Streben nach Veränderung begleiten meine berufliche Biographie.

Die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten als zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxe-Assistentin mit Zusatzqualifikationen, nutzte ich als Sprungbrett in die Podologie, aufgrund der unzähligen Paralellen.

Ich absolvierte eine 3-jährige berufsbegleitende Ausbildung an der renommierten medizinischen Akademie IB in Baden Baden und erhielt nach einer erfolgreichen Prüfung durch das Regierungspräsidium Karlsruhe die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Podologin.

Seit Oktober 2016 ergänzt die Qualifikation zur sektoralen Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Podologie, mein Berufsbild.
Dies ermöglicht mir, professionsbeschränkt, die Diagnosestellung, Beratung und Behandlung durchzuführen und die Art der erforderlichen Therapie ohne ärztliche Verordnung für Sie individuell zu gestalten.

Am ersten Februar 2017 habe ich die bereits bestehende Praxis für medizinische Fußpflege übernommen und freue mich Sie begleiten zu dürfen auf den Weg zu einer optimalen und beschwerdefreien Fusssgesundheit.

Im Fokus meiner Interessen steht die laufende Fortbildung und meine Praxis führe ich selbstverständlich nach den aktuellsten vorgegebenen Hygienerichtlinien.

Ligia Müller

 

Anfahrt
Sie möchten zu uns kommen?
Wir sind gut zu erreichen, egal ob zu Fuss, mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier geht es zur Anfahrtskizze.
Anschrift
Podologie-Müller
Güterstrasse 1
79713 Bad Säckingen
Tel. 0049 (0)7761 / 2646
info@podologie-mueller.com
Praxis für Podologie L. Müller Start Über mich Leistungen Kontakt Start Über mich Leistungen Kontakt Impressum Datenschutz